Dienstag, Februar 24, 2015

Bild des Tages

Militärparade in Narva zur Feier der Unabhängigkeit am 24.02.15

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, viel helfen wird das aber nicht, wenn´s denn mal soweit kommen sollte, dass die grünen Männchen kommen. Sieht nicht sehr modern aus.

kloty hat gesagt…

Modern ist es nicht, aber der zynische Kalkül ist, dass ein toter Amerikaner mehr Aufruhr in NATO verursacht als tausend tote Esten

Anonym hat gesagt…

Was wäre denn eine Alternarive? Die APCs und CVs sind das beste, was man nehmen kann.

kloty hat gesagt…

Die Alternative wäre sich ein Beispiel an Finnland zu nehmen.

Anonym hat gesagt…

Genauer wäre es was?

Anonym hat gesagt…

kein gutes Beispiel: Auch die Finnen bekommen kalte Füße und wollen jetzt mit den Schweden zusammen sich etwas ausdenken. Schaun wir mal, was...

Anonym hat gesagt…

Hallo Kloty, was ist los? Grippe? Masern? dann gute Besserung!!! Es ist so ungewöhnlich, das lange Schweigen...

kloty hat gesagt…

Neh, ich war ein Monat in Nizza und habe jetzt eine neue Position in der Firma, alles etwas stressig momentan. Werde aber bald meine Analyse zu den Wahlen schreiben

Anonym hat gesagt…

ok, bin beruhigt.
und glückwunsch zum neuen posten.
wahlen...naja...war ja zu erwarten, also mich hats nicht überrascht. und ich glaube auch nicht, dass die grünen männchen eine große rolle gespielt haben.