Montag, Februar 18, 2008

Zum Thema Präsidentschaftswahlen in Russland

Mit diesem Plakat ist alles gesagt, was über diese Wahlen gesagt werden musste (selbst wenn es ein Photoshop-Erzeugnis sein sollte).

Kommentare:

Lizard hat gesagt…

Kein Photoshop-Erzeugnis, leider.
Reflexion stimmt mit Kamerawinkel überein, samt parkenden Autos und Verzerrungen durch die Plakatoberfläche. Nehme an, es ist der Gartenring. Plakate zum 2 Dezember sahen fast genauso aus, Putin-Bild und "2 dekabrja - vybory Putina", wörtlich.

kloty hat gesagt…

Ich bin momentan eher der Ueberzeugung, dass es doch Photoshop ist, denn den unteren Text hätte man sehr einfach reinkopieren können, wenn es da genügend Platz gab. Ein Bekannter von mir, der in Moskau lebt und für Computerzeitschriften schreibt, meinte auch, dass es Photoshop ist. Aber auch unabhängig davon, passt es wie Faust aufs Auge.