Montag, Februar 04, 2013

Estnischer Witz (danke Hiie-Jaanika)

Obama, Putin und Ansip fliegen in einem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt ab und alle drei landen direkt in der Hölle. Sie werden vom Teufel empfangen und alle drei wollen zum letzten Mal nach Hause telefonieren. Der Teufel sagt, es gibt da ein rotes Telefon, aber die Gespräche sind sehr teuer. Putin telefoniert fünf Minuten und bekommt eine Rechnung für eine Million Euro. Er unterschreibt ein Bankcheck. Obama telefoniert eine Stunde und bekommt eine Rechnung über 6 Mio. Euro. Obama zahlt mit der Kreditkarte. Ansip telefoniert stundenlang. Als er endlich fertig ist, sagt der Teufel, dass er nichts bezahlen muss. Obama und Putin empören sich laut, da meint der Teufel: Ansip hat Estland mit seiner Politik in die Hölle geführt und Ortsgespräche sind bei uns kostenlos.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:) Es ist wirklich lustig, man kann 100 Mal lesen und trotzdem immer lachen. Für Author muss man Herzlichen Dank sagen!