Sonntag, April 01, 2007

Die trashigsten youtube-Videos

Wer mich kennt, weiss, dass meine persönliche Trashgrenze sehr tief angesiedelt ist, damit ich mit dem Kopf auf den Tisch knalle, muss schon einiges passieren. Diese Videos haben es allerdings geschafft (Achtung, die meisten sind politisch höchst unkorrekt).

Der Bonker
Die Steigerung
Hände hoch
Dagegen ist DJ Ötzi Beethoven

Deswegen ein Wettbewerb:

Wer es schafft mir ein Link zu einem youtube Video zu schicken, bei dem ich mit Kopf auf den Tisch knalle, bekommt von mir eine Flasche guten fränkischen Wein. Auf geht's.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Песня про родину на турецком. С "переводом" на русский. Я смеялась. Сильно
http://rutube.ru/tracks/8016.html?v=a60225d010c654ea5cbb49a445c2a5cf

kloty hat gesagt…

Бутылка хорошего франкского вина лично передаётся в Гамбурге.

Невысокий рыжий (почти брюнет)